The Best bookmaker bet365 Bonus

Dritte: Hohe Niederlage!

Mit der Niederlage nicht zufrieden: Trainer Idriss Saleh

Die neuen 3. Senioren von DJK RW Markania befinden sich noch immer in der Findungsphase. Trotz aller Bemühungen verlor man gegen die Zweitvertretung von SV Eintracht Grumme mit 7:0.

SV Eintracht Grumme II ging als klarer Favorit ins Spiel und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Das Heimteam kam gut ins Spiel und verbuchte durch einen Doppelschlag von Radenovic schnell ein 2:0 (5./15.). Luhn brachte die Elf von Grummes Trainer mit 3:0 in Führung (20.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Markanen-Trainer Idriss Saleh, der noch im ersten Durchgang Nabil Alsulaiman für Abbas Muhamad brachte (30.). Noch vor der Pause erielte Radenovic das 4:0 für SV Eintracht Grumme II (35.). 

Radenovic (50.), Conte (60.) und Fraszczak (85.) schraubten das Ergebnis weiter auf 7:0 in die Höhe. Am Ende fuhr SV Eintracht Grumme II gegen Markania III einen deutlichen Sieg ein. 

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok