The Best bookmaker bet365 Bonus

Markania verliert das Kellerduell!

Markierte den Ehrentreffer für Markania: Jan Mantei

Markania I konnte sich im Kellerduell gegen die Zweitvertretung von TuS Harpen keine Luft verschaffen. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte TuS Harpen II das bessere Ende auf seiner Seite und gewann mit 3:1.

Sombrowski traf im Doppelpack für die Heimmannschaft (30./39.). Mit dieser Führung von Harpen ging es dann auch in die Kabine.

Den Vorsprung von TuS Harpen II erhöhte Dörmann in der 55. Minute auf 3:0. Bei den Rot-Weißen kam Jan Mantei für Sebastian Schmitt ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (85.). Er war es dann auch, der in der 89. Minute den Ehrentreffer für die Markanen markierte.

Letztlich nahm die Mannschaft von Coach Christian Hohaus im Kellerduell bei TuS Harpen II eine bittere Niederlage hin.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok