The Best bookmaker bet365 Bonus

Erste: Erneute, knappe Niederlage!

Sein Anschlusstreffer kam zu spät: Tim Bukowian

Die 1. Senioren mussten am Sonntag beim SV Türkiyemspor Bochum antreten. Angesichts des schlechten Saisonstarts wollte man unbedingt punkten.

Dies gelang aber nicht.

Nach einer ausgeglichenen Partie ging es verdientermaßen mit einem 0:0 in die Halbzeit; beide Mannschaften konnten keine nennenswerten Chancen kreieren.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgte ein sehenswerter Lupfer durch den SV Türkiyemspor Bochum für das 1:0. Den Markanen-Torhüter traf dabei absolut keine Schuld, da er in die tiefstehende Sonne gucken musste. Allerdings hätte der Abschluss besser verteidigt werden können, was leider nicht gelang.

Beim 2:0 durch den SV gerieten die Rot-Weißen in einen Konter, da sie viel zu früh alles auf eine Karte setzen wollten. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 20 Minuten zu spielen.

Am Ende konnte Tim Bukowian noch einen Abpraller zum 1:2 verwerten, was aber an dem Spielverlauf nichts mehr ändern konnte.

The best bookmaker bet365

Free Premuim Templates by BIGTheme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok